Vertriebsmitarbeiter/in

RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG

Unterschleißheim

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter/in RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Ihre Aufgaben sind vielfaltig; neben der Betreuung der Bestandskunden, der Marktanalyse, der strukturierten Markterschließung und der Neukundengewinnung, sind Sie das Bindeglied zwischen den Unternehmensbereichen und dem Kunden.

Wir Sind Ein Führendes Großhandelsunternehmen Im Lebensmittelbereich Mit Sitz Im Norden Münchens Unsere Kunden Sind Großverbraucher Die Spitzengastronomie Und Die Gehobene Hotellerie Das Unternehmen Wächst Stark Und Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Im Außendienst Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Großraum Augsburg Ihre Aufgaben Sind Vielfaltig Neben Der Betreuung Der Bestandskunden Der Marktanalyse Der Strukturierten Markterschließung Und Der Neukundengewinnung Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Den Unternehmensbereichen Und Dem Kunden Hilfreich Ist Es Wenn Sie Erfahrungen Im Vertrieb Und Eine Affinität Zu Guten Lebensmitteln Haben Bzw Kenntnisse Im -bereich Besitzen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Sehr Kollegialen Arbeitsklima Einer Sehr Intensiven Einarbeitung Eine Tätigkeit Die Viel Entwicklungspotenzial Beinhaltet Freie Entscheidungen Ermöglicht Und Moderne Arbeitsmittel Einen Firmen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Und Ein Gehalt Das Dieser Wichtigen Position Angemessen Ist Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Herrn Michael Schulze Bewerbung@de Weitere Infos Unter: Wwwde Vertriebsmitarbeiter/in Ihre Aufgaben Sind Vielfaltig Neben Der Betreuung Der Bestandskunden Der Marktanalyse Der Strukturierten Markterschließung Und Der Neukundengewinnung Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Den Unternehmensbereichen Und Dem Kunden Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Leipzig)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Flein)